Über uns

Wofür steht Sky-E Red?

Sky steht für unsere grenzenlose Kreativität. Das Akronym -E steht für Elastizität und zeigt, dass wir uns von verschiedenen Elementen inspirieren lassen, um euer Spielerherz mit unseren aufregenden Spielen zu erobern.
ROT ist die Farbe des Feuers und genau das ist unsere Leidenschaft für die Spielebranche.

Unsere Geschichte

Wir sind ein Startup, das mit Leib und Seele an neuen kreativen Spielen arbeitet. Mit unseren Spielen möchten wir, dass du aufregende Abenteuer erlebst und deine Langeweile überwindest. Zu diesem Zweck haben wir bereits unser erstes Spiel “Toilet Paper War” entwickelt, ein etwas anderes RPG-Spiel als du es zuvor gekannt hast.

Unsere Mission

Unser Ziel ist es mit unserer Community zu wachsen. Wir hören unserer Community aufmerksam zu, denn ein offenes Ohr für unsere Spieler zu haben, ist der beste Weg, unsere Spiele und auch uns als Team ständig zu verbessern.

Unsere Werte

Unser Geschäft wird von vier Prinzipien geleitet, die uns antreiben, nach langfristigem Erfolg für unsere Kunden und unser Unternehmen zu streben. Wir werden von der Leidenschaft und der Vision angetrieben, in allem, was wir tun, herausragend zu sein. Wir zeichnen uns durch ein starkes Engagement für die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Verantwortungsbewusstsein und ein partnerschaftliches Miteinander innerhalb des Teams, aber auch mit unserer Gemeinschaft. Für uns stehen unsere Kunden immer im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Spielewelt noch spannender zu machen und neue Spiele zu entwickeln.

Treffe unser team

Die Gesichter hinter unserem Erfolg

Emre Coskun

Co-Founder, CEO

Fatih Yavuz

Co-Founder, CMO

Abdülkadir Tetik

Lead of Development

Tzaner Tzampaz

Lead Game Artist

Blerim Bugacki

Lead of QA

Hakki Bate

Game Developer

Mahmut Can

Junior Game Developer