Unterstütze uns

Wir möchten mit euch gemeinsam unsere Vision „ALL GAMES FREE FOR ALL WITHOUT IN-APP PURCHASE“ verwirklichen und freuen uns auf eure Unterstützung

Eure Unterstützung

Als junges Startup hat es sich SKY-E RED zur Aufgabe gemacht, allen kostenlose Mobile Games anzubieten und gleichzeitig ein Zeichen gegen die große Monetarisierung im Mobile Gaming zu setzen. Mit unseren Spielen möchten wir jedem die Möglichkeit geben, die Spiele ohne Investitionen durchzuspielen. Unser Ziel ist es auch, mit euch zusammenzuarbeiten und die Werbung im Spiel auf ein Minimum zu reduzieren. Wir möchten Waffen, Skins etc., das was andere Unternehmen für Geld in ihren Spielen anbieten euch kostenlos über die In-Game-Währung zur Verfügung stellen. Wir wissen und haben auch selbst die Erfahrung gemacht, wie sehr es einen aufregt, wenn man viel Geld ausgegeben hat, aber nicht die richtige Waffe oder die richtige Figur erhält und genau das wollen wir nicht mehr.

Leider ist es so, dass die Entwicklungen der Spiele mit hohen Kosten verbunden sind. Das wiederum bedeutet, dass es für uns nicht kostenlos ist, diese Spiele zu entwickeln. Wir sind ein sehr junges & kleines Team, das diese Vision mit Leidenschaft und Leben teilt. Alle entstehenden Kosten zahlen wir aus eigener Tasche und versuchen uns durch Mini-Jobs, so gut es geht zu finanzieren.
Mit eurer Unterstützung möchten wir uns zu 100% auf die Entwicklung neuer Spiele konzentrieren und euch gleichzeitig einen exklusiven Spielspaß anbieten.

Wir sind seit April 2020 aktiv und haben 2021 unser erstes Mobile Game für Android veröffentlicht.
Derzeit arbeiten wir bereits mit voller Kraft an weiteren neuen Games.
Das nächste Spiel wird ein Casual-Game sein, also seid gespannt.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Team SKY-E RED