TOILET PAPER WAR

Download

Story

Es ist soweit, die Menschheit steht vor dem Scheideweg. Kein Geld und keine Macht haben es bis jetzt geschafft, ein Heilmittel gegen einen neu entstandenen Virus zu finden. Die Menschen haben vieles verloren und denken nur noch an sich, ihre Familien und daran, wie sie überleben können. Alle sind im Kaufrausch und die Hamstereinkäufe beginnen. Alle kaufen neben Desinfektionsmittel und Nudeln auch Toilettenpapier ein, sodass es in den Supermärkten zu Kämpfen kommt. Ja genau, Toilettenpapier ist aktuell mehr Wert als Gold und die Gerüchte, dass es den Virus heilen kann, macht es noch wertvoller. Auch unsere Helden sind im Toilettenpapier-Rausch und glauben fest daran, dass sie sich und ihre Familien mit Toilettenpapier retten können. Sie machen sich auf den Weg durch das ganze Land und kämpfen in den Supermärkten mit einzigartigen Waffen und magischen Kräften, um genug Toilettenpapier einzusammeln. Doch nicht nur die Kämpfe gegen die anderen Toilet Paper-Hunter machen Probleme, sondern auch die kniffligen Casualgames, in denen man sich geschickt anstellen muss.
Toilettenpapier als Heilmittel gegen das Virus?
Ist das überhaupt möglich oder ist es einfach nur ein Blödsinn von irgendwelchen Leuten, die die Menschheit belügen und betrügen?
Finde es selbst raus und werde ein Teil der Toilet Paper War Geschichte und rette dich und die Welt vor dem Virus und werde zum coolsten Helden aller Zeiten…

Gameplay & Features

Als Held oder Heldin begibst du dich auf die Reise, um so viel Toilettenpapier wie möglich zu sammeln, weil du dich und deine Familie vor dem Virus beschützen möchtest. Hierbei muss du dich gegen andere Gegner in verschiedenen Städten, in facettenreichen Kämpfen durchsetzen. Die verschieden Waffen & magischen Kräfte, vom Laserschwert bis zum Sturmgewehr, Sniper, Bogen, Thompson, Slash-Fire und vielen anderen coolen Waffen, helfen dir dabei. Neben vielen Kämpfen, kommen auch noch andere Herausforderungen auf dich zu, wo du dich geschickt anstellen kannst und 2 mal über deine nächste Entscheidung nachdenken musst. In den epischen Mini-Games “Toilet Paper War Space Invader”, kämpfst du als Kampfpilot gegen deine Feinde im Weltall . Im “Jump For Your Life” geht es darum, dass du um dein Leben rennst und die Hürden überwindest, um das Toilettenpapier einzusammeln. Das gesamte Spiel ist sehr actionreich und wird mit witzigen Szenen und Dialogen ergänzt, so dass alle Spieler auf ihre Kosten kommen.
Der Arcade-Modus wird nach dem Early Access für euch zur Verfügung stehen. Es werden exklusive & hoch amüsante Casualgames mit Rollenspielelementen kombiniert, somit ermöglichen wir für euch ein einzigartiges Spielerlebnis. Deshalb solltet ihr die Toilettenpapiere im Storymodus sammeln. Diese werden dann im Arcade-Modus als Währung verwendet, womit ihr neue Abenteuer erleben könnt.
Die Storyerweiterungen werden euch im Early Access zur Verfügung gestellt.

Held

Sei der Held und schreibe deine Geschichte in der Welt von Toilet Paper. Schaffst du es die Welt zu retten oder überlebst du die Pandemie nicht…

Heldin

Sei die Heldin und schreibe deine Geschichte in der Welt von Toilet Paper. Schaffst du es die Welt zu retten oder überlebst du die Pandemie nicht…

Christian

Er ist einer der beiden Bösewichte im Spiel und ist verantwortlich, dass sich die Toilettenpapier-Heilungstheorie verbreitet. Dieses Gerücht hat er in die Welt gesetzt, um Toilettenpapier zu verkaufen und noch reicher zu werden.

Roshi

Er ist ein weiser Mann, der die Lügen und Gerüchte über die Toilettenpapier-Heilungstheorie nicht glaubt bzw. diese auch widerlegt. Er denkt logisch und versucht, den Menschen die Augen zu öffnen.

Heso

Er ist neben Christian der zweite Bösewicht. Er ist noch bösartiger als Christian, der Leader einer Mafiaorganisation und sehr unbarmherzig. Wenn ihm langweilig ist, bringt er aus Spaß Menschen um.

Sefi

Er ist der Supermarkt Besitzer, der sich auf Toilettenpapier spezialisiert hat. Er erzählt viele Unwahrheiten, damit sein Geschäft läuft.